Über uns

Die Buchhandlung Donat in Duisburg-Duissern

Die Buchhandlung wurde 2003 eröffnet. Gelernt hat Jürgen Donat den Beruf in der “Braunschen Buchhandlung”, die leider 1999 schließen musste. Außerdem arbeitet Thomas Neumann mit. Zwar können wir jedes lieferbare Buch bestellen, das besondere ist jedoch die Auswahl an Eisenbahn- und Nahverkehrsliteratur. Praktisch alle namhaften Verlage sind hier vertreten, und die meisten Bücher sind sogar vorrätig, ebenso einige DVDs und Kalender.

Der Laden ist vom Hauptbahnhof Duisburg zu Fuß zu erreichen, von der Bus-Verküpfungshalle gehen Sie einfach über die Mülheimer Straße (also Richtung Mülheim); die Keetmanstraße ist die 5. Straße links, dort wo die U-Bahn 901 aus dem Tunnel kommt. Im Nachbarhaus befindet sich “Jacques’ Weindepot”. Autofahrer können kostenlos parken, aber müssen die Parkscheibe einlegen.

f
1942 Amsterdam Ave NY (212) 862-3680 chapterone@qodeinteractive.com
Free shipping
for orders over 50%